ACHTUNG: Die Brockenstube ist am Dienstag 30. Juni 2020 das erste Mal offen und hat danach wieder Normalbetrieb

Die "Brocki" bietet eine grosse Auswahl an interessanten Artikeln. 
Während den Öffnungszeiten werden gut erhaltene und saubere Waren zum Verkauf angeboten und auch Gegenstände angenommen. Das "Brocki-Team" ist auch bereit Waren bei Ihnen abzuholen. Waren werden vor der Annahme geprüft und das Team behält sich vor defekte, unsaubere Waren abzulehnen. Ebenfalls nicht angenommen werden Waren, welche nicht mehr dem Stand der Technik entsprechen oder veraltet sind.

Während des Bärenfestes im August gibt es zusätzlich einen schönen Flohmärit mit einem grossen Angebot. Wir freuen uns, wenn uns aus Haushaltsauflösungen, etc. antike, wertvoll und spezielle Waren gespendet werden.

Die Brockenstube befindet sich direkt neben dem Coop Sigriswil und ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Letzter Dienstag im Monat von 8:00 - 17:00 Uhr
1. und 3. Samstag im Monat von 8:00 - 12:00 Uhr

Kontaktadressen:
Cornelia Boss/ Tel. 079 286 32 66
Ursula Rupp / Tel. 033 251 19 21
Rosmarie Hunziker / Tel. 033 251 27 12
Vroni Kämpf / Tel. 033 251 20 50

Ruth Tschanz / Tel. 079 778 53 58