Die "Brocki" bietet eine grosse Auswahl an interessanten Artikeln. 
Während den Öffnungszeiten werden gut erhaltene und saubere Waren zum Verkauf angeboten und auch Gegenstände angenommen. Das "Brocki-Team" ist auch bereit Waren bei Ihnen abzuholen. Waren werden vor der Annahme geprüft und das Team behält sich vor defekte, unsaubere Waren abzulehnen. Ebenfalls nicht angenommen werden Waren, welche nicht mehr dem Stand der Technik entsprechen oder veraltet sind.

Während des Bärenfestes im August gibt es zusätzlich einen schönen Flohmärit mit einem grossen Angebot. Wir freuen uns, wenn uns aus Haushaltsauflösungen, etc. antike, wertvoll und spezielle Waren gespendet werden.

Die Brockenstube befindet sich direkt neben dem Coop Sigriswil und ist zu folgenden Zeiten geöffnet:

Letzter Dienstag im Monat von 8:00 - 17:00 Uhr
1. und 3. Samstag im Monat von 8:00 - 12:00 Uhr

Kontaktadressen:
Ursula Rupp / Tel. 079 717 87 21
Rosmarie Hunziker / Tel. 079 242 72 88
Vroni Kämpf / Tel. 079 531 36 88

Ruth Tschanz / Tel. 079 778 53 58